· 

Tag 16 - Die Abreise geht weiter

Fortsetzung zu Tag 15.

 

Um genau 0:00 Uhr fuhren wir durch den Elbtunnel in der Hansestadt Hamburg. Dann hieß es ab durch die Nacht in Richtung Süden. Irgendwann wurde dann auch ruhig im Bus und man konnte angenehm schlafen.

 

Gegen 5:50 Uhr waren wir dann in Würzburg am dortigen Hauptbahnhof, um eine Person aus unseren Kreisen dort zu verabschieden.

Um 8:15 Uhr hatten wir dann unser Ziel die baden-württembergische Landeshauptstadt Stuttgart erreicht. Dort wurden die drei Kleinbusse ausgeräumt und es gab dann noch ein kleines gemeinsames Frühstück.

 

Danach verabschiedeten wir uns in alle Himmelsrichtungen und die Reise war somit beendet.


Ich würde wieder sofort mit nach Norwegen, aber da ich im nächsten Jahr vermutlich zu alt bin, muss ich mir dann eine andere Reise aussuchen. Die Reisegruppe war echt super, man hat sich in den zwei Wochen sehr intensiv kennen gelernt und es sind gute Freundschaften entstanden.

 

Eine weitere Reise mit dem Evangelischen Jugendwerk Württemberg (EJW) ist schon im Hinterkopf. Vielleicht kommt da was, also immer schön vorbeischauen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0