· 

Tag 2 - St. Peter-Ording wird unsicher gemacht

Heute klingelte der Wecker erst um 8:00 Uhr. Bis zum Frühstück war noch eine halbe Stunde, so konnte man noch eine Dusche genießen. Um 8:30 Uhr gab es dann ein gemeinsames Frühstück.

 

Um 10:15 Uhr fand die erste Bibelarbeit dieser Freizeit statt, dabei wurde in Kleingruppen über eine Bibelstelle diskutiert. Außerdem wurden gemeinsam mehrere Lieder gesungen.

 

Um 11:30 Uhr machten wir einen Spaziergang durch den Ort über den Damm zum Südstrand. Dort wurde erstmal ein Fischweck gegessen. Am Strand wurde dann noch die Meeresluft genossen und ein gemeinsames Gruppenfoto gemacht. Dann ging es weiter zur Shopping-Meile. Teile der Gruppe gingen noch ins Café Meeresbrise.

 

Wieder zurück im Jugenddorf wurden verschiedene Karten- oder Gemeinschaftsspiele gespielt.

Gegen 19:30 Uhr wurde dann zu Abend gegessen. Es gab heute schon wieder etwas schwäbisches, nämlich Käsespätzle. Anschließend gab es heute eine Bastelrunde zum Abendabschluss

Kommentar schreiben

Kommentare: 0