· 

Tag 3 - Die "Weltreise"

Heute gab es wie gestern um 8:30 Uhr das gemeinsame Frühstück. Hierbei entstanden wieder nette Gespräche.

Anschließend wurde wieder eine Bibelarbeit zusammen durchgeführt. Dabei wurden wie immer auch Lieder gesungen.

 

Danach fuhren wir zum Leuchtturm Westerheversand. Dort musste man einen Rundweg von rund 5 Kilometerlaufen um am Leuchtturm vorbei zu kommen. Dort wurden einige Bilder vom Leuchtturm geschossen. Außerdem wurde sich über das Wattenmeer informiert.

 

Auf dem Weg zurück zur Unterkunft verfuhr sich unser Auto und somit wählten wir eine andere Strecke zurück. Somit fuhren wir durch das Ort Welt. Damit konnten wir damit angeben, dass wir eine "Weltreise" gemacht haben.

 

Im Haus zurück wurde ein gemütlicher Nachmittag zum Chillen oder Spielen von Karten- und Gesellschaftsspielen veranstaltet. Ich schrieb auch unteranderem Postkarten in die Heimat.

 

Gegen 19:30 Uhr wurde wie bisher immer gegessen. Es gab Reis mit Gemüse. Am Abend wurde ein Spieleabend durchgeführt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0