· 

Tag 5 - Der Höhepunkt der Freizeit

Nach dem Frühstück, wurde die tägliche Bibelarbeit realisiert. Da heute der Silvester-Abend bevor stand, wurden Gruppen mit verschiedenen Aufgaben eingeteilt. Dazu gehörte folgende Themen:

- Deko

- Programm

- Kochen, also der normalen Kochgruppe helfen

 

Ich gehörte zum Deko-Team. Da ich am nächsten Tag für das Kochen eingeteilt war, schrieb ich einen großen Einkaufszettel.Wir als Kochgruppe fuhren dann ins Einkaufen und besorgten dann einiges.

 

Zum Mittagessen kochte ich dann Maultaschen. Am Nachmittag machte ich am Damm einen kleinen Spaziergang.

 

Dann wurde der Speisesaal für unseren Galaabend dekoriert. Zum Galaabend gab es leckeren Nudelsalat und eine Lauchsuppe zu essen. Das Programm-Team hatte echt eine tolles Programm abgehalten.

 

Um 23:00 Uhr liefen wir los zur Seebrücke, denn dort fand das offizielle Feuerwerk statt, was echt schön war. Wieder zurück wurde eine Disco veranstaltet. Der Abend ging noch lang und gegen 4:30 Uhr fiel ich dann sehr müde ins Bett.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0