· 

Tag 7 - Schöner Abend zum Abschluss

Wie fast jeden Tag bisher gab es um 8:30 Uhr Frühstück. An dieses schloss sich die tägliche Bibelarbeit an.

 

Den restlichen Tag hatten wir zur freien Gestaltung. Deshalb ging ich mit ins Einkaufen und druckte an einer Fotostation das Gruppenbild aus, welches am 28.12.2019 entstanden ist. Dies wurde in dreifacher Ausführung für die Leiter gedruckt. Hinzu kamen noch Bilderrahmen.

 

Zurück im Jugenddorf wurden die Bilder auf bunte Blätter geklebt und ein schöner Schriftzug zierte dieses. Nun unterschrieben noch alle Reiseteilnehmer. Danach wurde im und ums Haus gechillt. Manche spielten Minigolf obwohl schlechtes, windiges Wetter war.

 

Auf 17:30 Uhr hatten wir einen Tisch in einem Restaurant bestellt, um den letzten Abend gemeinsam ausklingen zu lassen. Dort gab es vor allem Gerichte aus und mit Fleisch. Ich aß einen griechisch angehauchten Burger.

 

Der restliche Abend wurde dann im Aufenthaltsraum mit verschiedenen Spielen und Gesprächen verbracht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0