· 

Tag 4 - Auf in die Natur

Um kurz vor 08:00 Uhr gab der Wecker ein Ton von sich. Da die Tage in Wien gezählt waren und wir heute nach Slowenien weiter fuhren, waren wir heute etwas früher dran als die letzten Tage.


Nach Andacht und Frühstück ging es los nach Slowenien. Rund viereinhalb Stunden Fahrt standen vor uns.


Aus Wien draußen ging es gleich los mit Natur und es war wieder ein Kontrast zur Stadt.


Eine knappe halbe Stunde vor dem Gruppenhaus war noch Einkaufen angesagt. Als Kleingruppe von sechs Personen machte dies deutlich mehr Spaß als alleine.


Am Haus, welches Mitten in der Natur lag, wurde alles ausgepackt. Nun war es an der Zeit zu entspannen.


Zum Abendessen gab es Chili con Carne. Nun war der erste Einsatz vom Spüldienst, welchem ich auch angehörte, angesagt.


Im Anschluss war die erste Bibelzeit der Freizeit angesetzt. Hier ging es um das Thema Barmherzigkeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0