· 

Tag 5 - Tag des Wassers

Wie jeden Morgen startete der Tag mit einer Andacht und dem gemeinsamen Frühstück. Hierbei wurde auch Essen fürs gemeinsame Wandern gerichtet. Den wir wollten gemeinsam zum Savica Wasserfall wandern. Hier sahen wir sehr schöne Landschaft, die das Wandern erleichterten. Es entstanden einige intensive Gespräche.


Am Wasserfall angekommen wurden einiges an Bildern geschossen und der Ausblick ins Tal in Richtung See genossen. Nach einiger Zeit am Wasserfall ging es dann gemütlich zurück. Auf dem Rückweg wurde noch eine Vesperpause eingelegt.


Zurück am Haus, wurde entspannt. Der Fluss hinterm Haus, welcher vom Wasserfall kam und zu  See weiter ging, wurde als Bademöglichkeit genutzt. Dieser war sehr kalt.


Am Abend wurde im Gemeinschaftsraum die Zeit mit Gemeinschaftsspiele verbracht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0