· 

Tag 6 - Sport muss auch mal sein

Das Ausschlafen war heute angesagt, denn das Frühstück war erst 10:00 Uhr angesetzt. Das Frühstück war heute größer vorbereitet, denn es gab Brunch.


Im Anschluss fand die nächste Bibelarbeit statt.


Danach gab es Stärkung in Form von Wraps mit diversem Gemüse und anderen Leckereien.


Um 14:30 Uhr startete der Großteil der Gruppe zum Raften. Dies fand nicht wie gedacht in großen Booten statt, sondern in mehreren kleineren, die Kajaks ähnelten. Nach der Einkleidung und der ersten kurzen Einweisung ging es gegen 15:00 Uhr auf das Wasser. Der erste knappe Kilometer ging über den See, damit wir uns mit den Booten und dem Paddeln vertraut machen konnten.

Nun ging es rund sechs Kilometer Flussabwärts, hier machte das Raften echt Spaß.


Nach bisschen mehr als zwei Stunden waren wir schon am Ziel.


Zurück am Haus wurde entspannt. Nach dem Essen gab es noch zwei Spiele, damit wir uns als Gruppe noch mehr kennen lernten und zusammen wuchsen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0